Am Samstag, 10.11.2018 stellten sich 14 Students der Herausforderung „LEVEL – TEST 2018“, um eine Graduierung in den Levels 1, 2 und 4 zu erreichen.

Die über vier Stunden dauernde Prüfung forderte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einiges ab.

Neben isolierten Technikprüfungen wurden auch Routines, Drills und taktisches Verhalten geprüft.

Nik Landstorfer und Alan Ribica gratulierten allen Absolventen zum Bestehen der Prüfungen und zeigten sich beeindruckt von dem hohen Leistungsniveau der Students. Nik Landstorfer bedankte sich ebenfalls bei den Instructoren der Standorte Würzburg, Weiden, Amberg und Grafenwöhr für die gute, kontinuierliche Arbeit vor Ort. Die gezeigten Leistungen seien das Resultat von regelmäßigem Training und harter Arbeit.

Markus Kraus wurde mit G4 graduiert und hat als Prüfungsbester des Tages eine herausragende Leistung gezeigt.

Der nächste Level-Test findet 2019 statt.

Weitere Infos bei den Instructoren in den Trainings oder per E-Mail an info@gr2d.de